Halil Guel | Interview
Personal Fitness Trainer, Personal Trainer, Trainer, Aerobic, Kurse, Masterclass, Halil, Halilguel, Faszien, Step, Zumba®, Dance Aerobic, Rücken,
16370
page-template-default,page,page-id-16370,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

Interview

Interview

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?

Ich habe schon seit dem 8. Lebensjahr mit dem Kampfsport begonnen. Daher kommt meine Liebe zum Sport.

Was fasziniert dich am Sport am meisten?

Mich faszinieren am meisten die Resultate, aber auch, dass man gesund bleibt und der Spass dabei!

Was ist dir im Leben wichtig?

Besonders wichtig ist mir das Miteinander mit anderen Menschen. Dazu gehört meine Familie, Freunde, aber auch glückliche Kunden und Teilnehmer/innen.

Trainierst du in deine Freizeit?

Mein Körper ist mein Kapital, daher : Ja! Ich mache zwei Mal die Woche Functional Training für  jeweils 30 min. Außerdem nutze ich die Faszienrolle und das FIVE Konzept.

Könntest du dir ein Leben ohne Sport vorstellen?

Nein, dann würde mir etwas fehlen. Sport ist mein Beruf und gehört zu meinem Leben einfach dazu. Ohne Sport würde mir etwas fehlen und ich wäre unausgeglichen.

Was macht dir am meisten Spass?

Am meisten freut es mich, wenn Kunden nach den Kursen zu mir kommen und sagen: „Danke! Du hast mir den Tag gerettet!“ Außerdem freue mich mich wenn ich Kunden bei ihren Zielen unterstützen kann und die Entwicklung miterleben darf. Dann weiß ich: „Ja! Genau das wollte ich immer machen!“

Wo siehst du dich in zehn Jahren?

In zehn Jahren möchte ich weniger Kurse geben, weil ich erfolgreich in meiner PT Lounge und als Personal Fitness Trainer arbeite.

2